23.10.2010 – Fachausstellung am 23. Oktober 2010 im Rahmen der Versammlung des Landesfeuerwehrverbandes Baden-Württemberg

Im Rahmen der zweitägigen Veranstaltung des Landesfeuerwehrverbandes Baden-Württemberg wurde im Fritz-Schweizer-Saal des Backnanger Bürgerhauses eine begleitende Fachausstellung durchgeführt.

Die Consultiv Schutzbekleidung bedankt sich bei der Freiwilligen Feuerwehr Backnang unter Kommandant Daniel Köngeter für die Ausrichtung dieses Anlasses und für die Einladung, daran teilzunehmen. 
Wir haben uns sehr gefreut, auch in diesem Jahr wieder viele bekannte Gesichter begrüßen zu dürfen. Mit Freude haben wir die Feuerwehr Backnang in der Rekrutierung zukünftiger Mitglieder unterstützt (siehe Foto). 
Die junge Dame, nach dem Tragetest der Jugendfeuerwehrbekleidung FIRELINER® begeistert:  „Ich geh auch zur Feuerwehr!“